IT Security Summit 2020
23. -24. November 2020 | München
Das große Trainings- und Konferenzevent für IT-Security

Dr. Dirk Wetter

Dr. Dirk Wetter
blog-icon
Bis zum 24. Septemberl anmelden und bis zu 420 € sparen! Jetzt anmelden

Dr. Dirk Wetter

Dr. Wetter IT-Consulting

Dr. Dirk Wetter ist ein unabhängiger Sicherheitsberater mit weit mehr als 20 Jahren professioneller Erfahrung im Bereich der IT-Sicherheit. Angesichts seines Dienstalters hat er einen breiten technischen Hintergrund und einen soliden Blick aus Information-Security-Managementsicht. Sein Fokus liegt heutzutage auf Application Security, sowie System- und Netzsicherheit. Er ist eher als Breaker und Defender unterwegs. In früheren Zeiten hat er (>60) Artikel für Computerzeitschriften (Print wie Online) veröffentlicht und ist Co-Autor eines Linux-Grundlagenbuches. Seit 2011 ist er mehr im OWASP engagiert, und hat mit den OWASP Docker Top 10 ein OWASP-Projekt gestartet. Er hat 2013 in Hamburg die OWASP AppSec-Konferenz geleitet und zu den OWASP Top 10 2017 beigetragen

Alle Talks von Dr. Dirk Wetter


Alle News zum IT Security Summit